DEINE CHANCE ... ZU GEWINNEN

Trage einfach deine Email ein, und sicher dir die einmalige Chance mit CALOW ein ... zu Gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.03.24

Calow_Raspberry_Elderflower_Pomegranate_750ml_Flasche.jpg__PID:2375d16e-2281-43e3-a4f3-d27d16be648b
Grapefruit_Lime_Heroshot (2048 x 2048 px).jpg__PID:d16e2281-e3e3-44f3-927d-16be648b018a
Calow_Blueberry_Basil_250ml_Drinking.jpg__PID:48a32375-d16e-4281-a3e3-24f3d27d16be

Die neue Generation des Aperitifs

CALOW ist das ultimative Sommergetränk, das alles bietet, was du liebst: die Leichtigkeit einer Weinschorle, den extravaganten Geschmack eines Aperitifs, die Vielfalt eines Cocktails und das erfrischende Prickeln eines Schaumweins – alles in einem Drink!

leichter Alkoholgehalt von nur 4%

Ausgewogener Geschmack

Geringe Zuckermenge 0,6g pro 100ml

Kalorienarm dank nur 27kcal pro 100ml

PRE-LAUNCH OFFER

Discovery Paket: Dein Ticket in die Smart-Sipping Welt

Jede Sorte CALOW, jeweils 1-mal zum Vorteilspreis

DIE VERSANDKOSTEN ÜBERNEHMEN WIR!

€39,90
€57,50

Kunden Testimonials

Paulina, 29

"Als Liebhaberin von Wein und Aperitifs war ich auf der Suche nach etwas neuem, was weniger Zucker und Kalorien enthält. CALOW hat mich echt umgehauen! Der gute Geschmack und die stylische Glasflasche machen es zu meinem neuen Liebling."

pexels-daria-kaats-20080770.jpg__PID:60d87ffb-780d-4f19-b8e8-0e77aa3f3c4e

Caro, 36

"Ich war schon immer ein Fan von spritzigen Getränken, aber der hohe Zucker- und Alkoholgehalt hat mir oft nicht so gut gefallen. Mit CALOW habe ich endlich einen Drink entdeckt, der nicht an Geschmack spart. Es ist meine Geheimwaffe für einen entspannten Abend zu Hause oder für spontane Treffen mit Freunden."

pexels-anna-shvets-12662866.jpg__PID:a1b8e828-fdec-4174-a4b8-7d8d51229459

Jolina, 25

"CALOW hat meine Sommerabende echt verbessert! Endlich ein erfrischendes Getränk, das nicht nur fantastisch schmeckt, sondern auch leicht im Alkoholgehalt ist. Perfekt für gesellige Abende mit Freunden oder einfach zum Entspannen nach einem langen Tag. Ich kann es nur empfehlen!"

frequently asked questions